Hochzeiten können eine Reihe von meiner Stimmung zu tun .immer in abendkleidung die positive Richtung.Sie können mich glücklich machen .Schwindel.so verliebt .romantisch.die Liste geht weiter .Aber Hochzeiten wie dieses von Agnes Lopez Fotografie machen mich seufzen.Und
lächeln.Es ist wie ein Mini-Urlaub (passend .da dies Jacksonville locale ist jenseits schön) .mich durch meine Nachmittag bekommen .Die ganze Galerie ist einfach .erfrischend. Teilen Sie dieses wunderschöne Galerie auf ColorsSeasonsSummerSettingsCountry ClubStylesTraditional Elegance
Von den Fotografen.Margaret und Chris wurden bei Timuquana Country Club in einer Zeremonie im Freien durch das Wasser mit einem schönen Blick auf die Innenstadt Jacksonville geheiratet.
Ich wusste.dass sie ein Spaß liebende Paar aus der Zeit verbrachte ich mit abendkleidung ihnen für ihr Engagement -Shooting waren .und ich liebte es.Chris machen Margaret durch lachen die Nacht.
Foto : Agnes brautkleider aus china Lopez Fotografie | Zeremonie undEmpfang: Timuquana Country Club | Wedding Planner : Nancy Padgett | Blumen : Arlene 'Designs | Haar : Saskia Penland | Make-up: Kimtasha | Kuchen: Für die Liebe Kuchen | Zeremonie Musik: Wehner Hochzeiten | Empfang Musik: Die Band Faze | Video:First Beach ProductionsAgnes Lopez Fotografie ist ein Mitglied unserer Little Black Book .Finden Sie heraus .wie die Mitglieder werden durch den Besuch unserer FAQ-Seite gewählt .Agnes Lopez Fotografie