Wenn aus irgendeinem Grund mein Tag nicht so.wie Ich mag .immer ich SMP Texas drehen .Ich kenne einen Blick auf all die Süße sitzen in den Archiven .und es wird sofort ein Lächeln auf mein Gesicht .Diese Schönheit von Stephanie Jäger Fotografie ?Nun.es geht um mein Go-to- Lächeln - Auslöser von nun an .Es ist überfüllt mit Liebe und Charme und Lieblichkeit .so dass diese Galerie ein glücklicher Ort zu sein heute.
Teilen Sie dieses wunderschöne Galerie auf ColorsSeasonsSummerSettingsChurchChurch HallStylesCasual EleganceVintage
Von Stephanie .Dieses süße .Down-Home Hochzeit war Kreide voll von Familie orientiert Details mit einem Farbschema.das für jede Jahreszeit geeignet wäre !Deidra und Jake sind abendkleid knielang Aggies auf den Kern.so scheint es passend.dass sie auf Kastanienbraun angesiedelt als Hauptfarbwahl .Soft- abendkleid knielang Elfenbein ergänzt die Pops der
kastanienbraunen und lieh ein klassisches Gefühl in den Tag. Hill Country Kathedrale in Comfort.Texas war eine tolle Kulisse für Deidra und Jake Hochzeit.Die Rezeption rühmte DIY viele Details aus einem Stammbaum .die gesammelten Fotos der Familienmitglieder zu den organischen .Vintage inspirierte Mittelstücke.die aus Milchglas Vasen.Weinrebe Kränze.Geweih \u0026 gemacht wurden vorgestelltDeckchen .die Familienmitglieder angehörten.Zur Abrundung der Familie fühlen.Deidra und Jakob entschieden .um sowohl ihre Mütter und Großmütter鈥鈥Brautkleider während des Empfangs anzuzeigen.Anstelle eines traditionellen Gästebuch.verwendet sie Stoff Quilt Quadrate für die Gäste auf eine glückliche Ehe zu unterzeichnen und beraten .Die Stoffquadrate wurden später in ihrem ersten Erbstück als Ehepaar genäht.Was für eine schöne Hochzeit zu fotografieren
Foto : Stephanie Hunter Fotografie | Hochzeitskleid : Oleg Cassini | Hochzeitstorte : HEB | Catering : Spinelli | Blumen .Mittelstücke .Dekor: DIY von Braut + Bräutigam | Wedding Band : Matt Stapp Band |Wedding Venue : abendkleid lang günstig Hill Country