Hand-schreiben Sie Ihre Dankeschön-Nachricht auf einem Notiz-Karte oder Briefpapier, die Sie haben, desto einfacher, desto besser. Alternativ Kauf einer Dankes-Karte von einem lokalen abendkleid lila Händler oder on-line, vorzugsweise eines, das auf dem Innere leer ist, so dass die gesamte Nachricht von dir kommen wird. 2
Notieren Sie das Datum und dann kritzeln Sie Ihre Anrede . Wenn Sie nicht wissen, die Person gut genug, um auf einem duzen mit ihr zusammen sein, dann schreiben Sie, \"Dear Mrs. Murphy.\" Verwenden Sie ein Komma nach abendkleid lila der Anrede. 3
Öffnen mit den Worten: \"Danke, dass du\", und füllen Sie dann den Satz mit dem Namen des Elements oder Beschreibung der Art Geste Sie erhalten haben. Sie können dann einen weiteren kurzen Statement, wie abendkleid lang Ihre Bekannten Großzügigkeit hat einen Unterschied gemacht, erklärt. Zum Beispiel: \"Vielen Dank für die Spielscheine. Sie waren ein Triple Treat! Beobachtete ich meine Lieblings-Team an meinem Geburtstag zu gewinnen, und erlebt unsere wunderbare neue Arena für die erste Zeit.\" abendkleid lang 4
Ihre Wertschätzung auszudrücken wieder für Ihre Empfängers Güte und Nachdenklichkeit. Sie können hinzufügen, dass Sie hoffen, dass Sie einander bald wieder zu sehen. 5
schließen mit \"Best wishes\", \"Mit freundlichen Grüßen\" oder \"Dankbar\". Dann melden Sie Ihren vollständigen Namen.