Dieses herrliche Stück der Inspiration Kunst .ist im Grunde mein Traum wahr geworden.Französisch inspiriert und perfekt al fresco - jedes Detail in der wunderschönen Bilder von Eppel Fotografie von Wedding Het Bruidsmeisje platziert eingebettet konnte nicht mehr mühelos elegant.Sie hat das Gefühl.dass einfach alles beautifulyl fiel in Ort .aber Sie wissen.es war die Arbeit der genial ist .Schicht in Blumen von V \u0026 V Blumen Breda ?Und das ist .wenn ich offiziell an alle ziemlich übergeben.Sehen Sie alles hier .
Teilen Sie dieses wunderschöne Galerie brautjungfernkleider auf ColorsSeasonsSpringSummerSettingsVineyardStylesRomantic
Eppel Fotografie.We liebe Frankreich!Natürlich können Sie nach Frankreich gehen.um Ihre Traumhochzeit sein.aber wir in den Niederlanden wollten unsere Paare .dass man eine Französisch styled Bohemian Wedding in unserem kleinen Land haben zu zeigen.Wir haben alle unsere Lieblings- Kollegen im Unternehmen.so haben wir gemeinsam und
schoss dieses inspirierend Französisch Styled Wedding.Die Lage war einer der wenigen Weinberge wir abendkleider lang haben.Perfektes Styling und nur natürliche Produkte wurden in das Shooting verwendet .Mit schönen Details wie frische Blumen .Lavendel.frisch geschnitten woordblocks und ein herrliches Paar.natürlich .Ein perfekt gedeckter Tisch mit lokalen Weinen .schmeckt lecker culinair wie Sie in Frankreich sind . Fotografie : Eppel Fotografie | Floral Design : V \u0026 V Blumen Breda | Event Design + Planung: Wedding Het Bruidsmeisje | Event Catering : abendkleider lang Heerlijk \u0026Hecht | Ort: Domaine d' Heerstaayen | Bekleidung: Pronovias (ich weiß ich) | Suit: Roka | Schuhe: Badgley MischkaBadgley Mischka ist ein Mitglied unserer Look Book .Für weitere Informationen darüber.wie Mitglieder gewählt sind .klicken Sie hier