An der Spitze der Seite, schreiben die volle korsett brautkleid Datum:. Tag, Monat und Jahr 2
sich und Ihre benannten Vertreter Identifizieren Sie mit Ihrer vollständigen rechtlichen Namen und designer kleider günstig Kontaktinformationen. \"Ich, [Name Berater Informationen und Kontakt] [Ihr Name einfügen], wohnhaft in [geben Sie Ihre designer kleider günstig Adresse und Telefonnummer] benennen, die meine Ärztin Stelle in dem Fall, dass ich nicht imstande bin, Gesundheitsversorgung Entscheidungen für mich selbst zu machen.\" , 3
identifizieren und beschreiben Bedingungen, in denen Ihr Agent kann Entscheidungen für Sie treffen. Zum Beispiel, wenn Sie sich in einem Koma und Ihren Arzt darauf hin, dass Sie nicht das Bewusstsein zu erlangen. 4
identifizieren und beschreiben die besonderen Befugnisse geben Sie Ihren Agenten. Vielleicht möchten Sie einen Proxy nur im Fall, dass korsett brautkleid Sie in ein Koma sind zu haben. Oder möchten Sie vielleicht Ihr Agent die volle Verantwortung für die Entscheidungen, ungeachtet der Umstände zu geben. Geben Sie Ihre Entscheidungen klar. \"Ich gebe mein Agent die volle Autorität, jegliche und alle Gesundheits-Entscheidungen in meinem Namen zu machen, einschließlich der Beschlüsse zur Gesundheitsversorgung oder lebensrettenden Maßnahmen zu beenden.\" 5
Anmeldung Ihren Namen, und drucken Sie Ihre Namen und das Datum. 6
erstellen einen Abschnitt für Ihren Agenten und den Zeugen, um das Dokument zu unterzeichnen.