brautjungfernkleider schweiz_Monique Lhuillier ist ihre Erweiterung Fine Jewelry Collection! Sehen Sie exklusive Fotos und erfahren mehr über ihre neueste Linie_brautjungfernkleider schweiz
freundlicher Genehmigung von Monique Lhuillier ist nicht der einzige. Die Geliebte, die brautjungfernkleider schweiz an zumin im vergangenen Jahr verkauft, erweitert ihre Kollektion, Ohrringe, Anhänger, Armbänder, Ringe und Mode-alle für Ihren großen Tag sind. Wenn, wie wir, für Lhuillier ätherische Ohnmacht Sie, ultra-feminine Designs, suchen Sie nicht weiter für Ihre Hochzeit Edelsteine, wie florale Akzente und skurrilen Formen geben den Ton für das alles Diamantenkollektion. promi kleider kaufen "Ich freue mich, die zart, romantisch und raffiniert, Qualitäten, die meine Braut Ästhetik nicht nur auf Verlobungsringe und Trauringe, sondern für alle Arten von feinen promi kleider kaufen Schmuck definieren bringen", sagte Lhuillier.
"Jede Braut ist etwas Besonderes, und diese Sammlung ermöglicht die Braut in Stücke, die einzigartig sind, wie sie ist für den größten Tag brautjungfernkleider schweiz ihres Lebens haben." Wie ihre erfolgreichen und Hochzeitsband-Linie, deren weiteres Zubehör in ihrer edlen Schmuck-Kollektion wird auf der verkauft werden kann, wo jeder Diamant ist in 18 Karat Weißgold und wird preislich zwischen $ 900 und $ 14.000. "Basierend auf dem Erfolg unserer ursprünglichen Partnerschaft, war es nur natürlich, zu erweitern die Sammlung auf andere Kategorien von edlen Schmuck zur Freude der Bräute, die in einer Welt des Luxus und der Unterscheidung streben gehören ", sagte Julie Yoakum, Chief Merchandising Officer Blue Nile ist. exklusive Fotos der folgenden Stücke See, und vergessen Sie nicht, lesen Sie die Sammlung, wenn es am 17. Oktober startet. Fotos, mit freundlicher Genehmigung von Monique Lhuillier Fotos, mit freundlicher Genehmigung von Monique Lhuillier & mdash , Lauren Frankfurt Sie können auch gerne,