Fans von The Gesucht Vielleicht möchten Sie dafür setzen, wird Bandmitglied Siva Kaneswaran, um seine Freundin von sechs Jahren engagiert,
Schuhdesigner Nareesha McCaffrey. -mehr,
Hunky Sänger gab McCaffrey eine drei Karat, was schon während eine festliche Veranstaltung. "Ich fand heraus, Nareesha wurde an meinem Geburtstag mit ihrer Familie planen eine Überraschungsparty, also dachte ich [es] perfekt "Kaneswaran. "Ich hatte den Ring hochzeit kleidung vor Monaten gekauft hatte ich versucht, herauszufinden, die richtige Zeit." Wie für seine absolut reißInduktions Vorschlag, wandte Kaneswaran die Tabellen auf seine ahnungslosen Liebe.
Weitere, "Ich sagte zu ihr: Ich wollte ein Geschenk würde ich immer in diesem Jahr erinnern, nach ... für Sie schwarzes abendkleid meiner Frau zu sein", sagte er. "Es war wie eine militärische Operation, um den Vorschlag zu planen., Ich könnte nicht einmal sagen, die anderen Jungs in der Band, falls sie die Überraschung blies." "Ich liebe sie, ich liebe jedes Stück ihres "Kaneswaran hochzeit kleidung aufgenommen. Obwohl sie offensichtlich hallte seine Gefühle sagen, ja, sie war nicht völlig von ihrer Überraschung Engagement begeistert. Nach Kaneswaran, er fiel fast in Ohnmacht, wenn zunächst McCaffrey sagte ein schnelles no-zum Glück hatte sie einen (etwas) guten Grund dafür. "Ich mag es nicht, Überraschungen und er hat mich wirklich überrascht, aber Ich war so glücklich ", sagt sie. "Ich kann nicht warten, um die Hochzeit zu planen." Wir auch. Seit über den Sommer haben wir Boyband Hochzeit Fieber hatte. Aber The Wanted haben ihre eigene TV-Show, The Wanted Leben auf E. hatte, so dass wir noch mehr schwindlig Denken, das Kaneswaran McCaffrey und könnte sogar schwarzes abendkleid im Fernsehen ihre Hochzeit wie der ehemalige Boyband-Mitglied und. Das könnte sein, eine Strecke, aber wir bleiben optimistisch. Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar. -Terri Pous Sie konnten auch mögen,
Das typische Programm für eine Hochzeitsfeier aus der Ankündigung der Hochzeitsgesellschaft und nahen Verwandten, das Paar die großen Auftritt und die Worte des Gebetes oder Toast, gefolgt von einem Abendessen und Aktivitäten wie beim Anschneiden der Torte und warf die Braut Sträuße gefolgt.